Medion Laptop zurückgeben und Geld zurück?! Wollen nicht Kaufpreis zurückzahlen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt ja auch von dem Alter deines Laptops ab..es gibt da einen Zeitwert, der natürlich nicht mehr dem ursprünglichen Kaufpreis entsprechen kann.

Da sich die Computertechnik so rasend schnell weiterentwickelt , ist sicherlich auch die Auszahlungshöhe von Medion gerechtfertigt.

Solltest du allerding noch im Garantiezeitraum liegen, so müssen sie ihn reparieren, dir allerdings nicht den ursprünglichen Kaufpreis erstatten.

Siehs mal so...würdest du das gleiche für ein gebrauchtes Gerät von vor was weiß ich 2 Jahren bezahlen, wie für ein neuwertiges Gerät? Sicherlich nicht..

LG Moon

Wie alt ist er denn?

Desweiteren hat er Hersteller 3x die Möglichkeit den Fehler zubeheben.

dese2602 14.07.2011, 16:14

er hat genau noch einen monat garantie...

0
marsmello 14.07.2011, 16:16
@dese2602

Denn ist Medion schon kulant, der Laptop ist 23 Monate alt und gebraucht. Da bekommt man nicht den vollen Kaufpreis zurück.

0

Was möchtest Du wissen?