Medion Laptop zurückgeben und Geld zurück?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal im Kundenservice von MEDION gearbeitet. Du hast eine echte Odysse vor Dir. Das aber hier alles zu tippen, dauert Stunden.......

Der einzig vernünftige Ansatz ist die Hotline: 01805 / 633 466. Viel Glück!

kannst du mir vielleicht tipps geben wie es schneller geht?

0
@dese2602

Leider nicht!

Das Problem ist, das Du den Laptop bei Aldi gekauft hast. Die verweisen immer auf das MTC (Medion Technologie Center in Mülheim an der Ruhr). Die reparieren aber nur.

Umtausch geht echt nur über die Hotline. Da musste aber auch jemanden dran haben der Ahnung hat. Im mom sind die eh alle frustriert, weil deren Verträge nicht verlängert werden. Medion ist an die Chinesen verkauft worden. Verlange auf jeden Fall den Läppi mit Originalrechnung an Medion zu schicken und das die Dir die Kohle zurück geben. Geduld ist da gefragt!

0

Da es die 3. Reparatur ist, bist du glaube ich berechtigt, dein Geld zurück zu verlangen. Schick es einfach noch mal zur Reparatur, vielleicht gehts dann ja,

Aldi eher nicht, aber bei Medion.

Was möchtest Du wissen?