Medion Laptop Windows 10 Fehlermeldung bei Erstbenutzung. Was tun?

3 Antworten

Erstmal lange warten, bis das Rückgängig machen durchgeführt wurde.

Wenn sich nach über Stunden nichts ändert, empfehle ich dir den PC auszuschalten und nezzustarten. Hierbei können auch aufgetretene Fehler behoben werden

Ist der Laptop mit dem Internet verbunden?

ja hab ihn gleich mit dem Wlan verbunden :/ habe auch firefox schon runterladen können. Und danke :)

0
@87Sally78

Beende Mal den Dienst Windows Update, lösche den Inhalt des Ordners Software distribution unter c Windows und starte den Dienst wieder 

0

Wie krieg ich diese Meldung weg?

Hallo zusammen,
Bei meinem Laptop kommt ständig die Nachricht, dass der Speicher voll ist (siehe Bild) obwohl noch ein zweiter Speicher vorhanden ist der fast leer ist (zweites Bild). Was muss ich tun, dass er diesen erkennt und die Meldung aufhört (die nervt)?

Danke :)

...zur Frage

Fehler no bootable device?

Ich habe gerade eine neue ssd in meinen Laptop eingesetzt und jetzt kommt die meldung no bootable device. Was Tun?Hilfe

...zur Frage

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm am Laptop. Was soll ich tun?

Als ich meinen Laptop hochgefahren habe, wurde ich von einem schwarzen Bildschirm begrüßt. Ich versuchte das Problem durch das drücken der Esc-Taste zu lösen, da ich davon ausging dass beim Windows 10 Update gestern etwas schief gelaufen ist (Der Laptop wurde danach nicht heruntergefahren. Erst nachdem ist ihn ausschaltete kam das Problem auf.) Nachdem ich also die Esc-Taste drückte, erschien diese Meldung (siehe Bild).

Was soll ich tun? Habe es schon mehrfach mit Neustart versucht. Der Laptop reagiert nach der Meldung auf keine Knöpfe, ausser "Standby".

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates ,Änderungen werden rückgängig gemacht

 Auf meinem Rechner steht beim Start:

Windows Uptates werden konfiguriert,  0% abgeschlossen,  schalten sie ihren Computer nicht aus

nach einigen Minuten dann :

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates ,Änderungen werden rückgängig gemacht

das geht die ganze Woche schon so, was muss ich tun

Monika

...zur Frage

Kann Laptop nicht zurücksetzen (Win10, HP)?

Hallo,

immer wenn ich meinen Laptop zurücksetzen will (will ihn verkaufen), kommt diese Meldung (siehe Bild).

Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?