Medion laptop tastatur spinnt HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mit meinem medion laptop momentan das gleiche problem bei mir funktioniert auch das u das h und das x nicht.. ich hab schon alles mögliche ausprobiert hat aber alles nicht geholfen. im moment schreibe ich mit bildschirmtastatur..
vor einiger zeit ist mir das schon mal passiert ich hab dann einfach irgendwie auf der tastatur rumgedrückt dadurch hat es dann aufgehört.. aber jetzt ist es wieder da und ich weiss echt nicht weiter. hast du denn mitlerweile eine Lösung gefunden??

Kann sei das deine Tastatur einstellungen geändert wurden.Musst du in der Systemsteuerung nachschauen.

poldisfc 23.08.2012, 13:09

hast du da vllt. eine genauere erklärung ? :/

danke im vorraus

0
domhz 23.08.2012, 13:23
@poldisfc

Ganz einfach:Entweder du gehst ins Bios oder du schaust in der Systemsteuerung nach! :-|

0
poldisfc 23.08.2012, 15:48
@domhz

ich meine wie es weiter geht die systemsteuerung ist groß

0

Versuch mal den Computer auszuschalten und dann wieder anzumachen, vielleicht hilft das

Was möchtest Du wissen?