Medion Laptop Sound automatisch de-/aktiviert

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das Selbe Problem bei meinem Medion Akoya E7222 und ihn bereits 2 mal (!!!) eingesendet. Beim ersten Mal, hab ich ein ganz neues Notebook zurück bekommen, bei dem das selbe Problem aufgetreten ist. Danach habe ich probiert Soundkartentreiber zu installieren, Auslieferungszustand wiederherstellen - vergeblich. Auf ein Neues eingesendet, haben sie gesagt es wären nutzungsbedingte Gebrauchspuren festgestellt worden.. obwohl das Problem seit der ersten Benutzung vorliegt! Frechheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harald271
06.02.2013, 05:14

Hallo, hat sich bei dir etwas getan? mein Freund hat das gleiche Problem, gleiches Notebook, etc. Ich habe einen neueren treiber installiert. Jetzt geht der Ton nicht mehr so häufig weg...

0

Hallo RandyG,

ich habe das gleich Problem mit meinem Medion Notebook wie du. Der Ton stellt sich öfters am Tag einfach aus und an. Hast du dein Problem bereits lösen können oder hast in der Zwischenzeit den Medion Kundenservice kontaktiert?

Vielen Dank für deine Antwort! Gruß Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn de rso neu ist, sofort medion anrufen und schildern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandyG
23.08.2012, 09:56

Hatte vorher schon einen Laptop von Medion und war mit der Kompetenz der Kundenberatung nicht wirklich zufrieden.

Die sagen einem in 99% der Fälle "Akku raus, vom Strom trennen, 10 Sekunden auf den Anschalter drücken und dann wieder Akku einsetzen und hochfahren. Sollte es dann nicht funktionieren, können sie den Laptop kostenlos einschicken, wir reparieren das dann."

Da ich aber wenig Lust habe, wegen so einem problem 3 Wochen zu warten, wollte ich mich erstmal hier nach möglichen Erfahrungen umhören, um das Problem eventuell selbst lösen zu können...

0

Was möchtest Du wissen?