MEDION Laptop P6669 (neu) geht nach Installation nicht an?

1 Antwort

Hast du mal versucht Windows 10 ausm abgesicherten Modus zu starten?
Es kann mal vorkommen, dass vor allem nach einem Windows Update, Windows nicht mehr richtig oder garnicht startet.

9

Das geht ja nicht, dafür müsste ich ins Windows erst einmal reinkommen. Über das BIOS fand ich keine Option dafür

0
7

Du kannst versuchen den pc anzuschalten und während des Bootvorgangs wieder auszuschalten. Das wiederholst du 4 mal bis der blaue Bildschirm kommt gehst du auf Erweiterte Optionen, Problembehandlung,Erweiterte Optionen, Starteinstellungen, Neu starten, und drückst dann die [F5]-Taste.

0
7

falls du n Windows 10 Stick oder na windows 10 cd hast kannst du den pc damit starten und im Installationsbildschirm unten rechts auf computerreperatur klicken

0

2te Festplatte in Medion Md 98059

Hi ich wollte in meinen medion (md 98059) eine 2te festplatte einbauen weiß aber nicht ob das geht :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Laptop neu aufsetzen oder sein lassen?

Mein Laptop startet Ewigkeiten lang und ich überlege meine HDD mit einer 250GB SSD umzutauschen.
Die HDD ist vollgepackt mit unnötigen Zeugs und das Betriebssystem ist auch langsam af.  
Der Laptop ist ungefähr 8 Jahre alt und hat dementsprechend recht alte Komponenten.
Er hat einen Intel Pentium mit 2,3 Ghz und 4GB RAM, das ich aber problemlos auf 8 aufrüsten könnte, da solche DDR3 ja heutzutage schon recht erschwinglich sind.

Lohnt es sich in euer Sicht so eine SSD in den Asus einzubauen?
Und könnte mir jemand ein Tipp geben wo man günstig Windows 10 Pro herbekommen kann?

...zur Frage

SSD... immer weniger Speicher?

immer wenn ich die SSD formatiere und dann Windows 7 neu drauflade wird der speicher weniger.

z.B am anfang da wo ich die SSD neu gekauft habe hatte ich nach der installation von Windows über 200GB gehabt jetzt habe ich nur noch nach der installation unter 190GB

wie kann ich sie so formatieren das ich wieder so viel speicher wie am anfang habe?

...zur Frage

Windows 10 auf andere Festplatte/SSD ohne Key installieren?

Hallo , ich habe meinen Vater überredet sich für seinen Laptop und seinen Rechner eine SSD zu kaufen. Jetzt ist allerdings das Problem das wir natürlich Windows auf die SSD installieren müssen. Wie macht man dass wenn man den Key nicht mehr hat/weiß und die daten nicht behalten will? Also nicht einfach die Festplatte klonen sondern die daten entfernen

...zur Frage

Medion Akoya E6424: Lohnt sich ein Hardwareupgrade oder kämen mich ein Verkauf plus Neukauf eines anderen Gerätes günstiger?

Als ich mir meinen Medion-Akoya-Laptop vor zwei Jahren gekauft habe, schienen mir 128 GB SSD und 6 GB RAM noch ausreichend ... Nun ja, heute eben nicht mehr. Visual Studio & Co. verlangen da doch reichlich und bald beginnt mein Informatikstudium, für das ich gerne optimal ausgerüstet sein mag.

Lohnt es sich grundsätzlich, beide Komponenten zu verdoppeln, oder kann ich mir da auch gleich ein neues leistungsfähigeres Modell holen, wenn es mir gelingt, das alte wirtschaftlich abzusetzen? Was meint ihr, was würdet ihr tun?

Danke für eure Meinung schon mal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?