Medion Laptop beim start weißer bildschirm mit bunten streifen was ist los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde mich nicht wundern wenn entweder Grafikkarte oder Bildschirm ein Problem hätten. Am besten mal zur Reparatur schicken.

ja weiß ich auch hatt der eine externne grafigkarte oder im prozzesor dann bestell ich die prozzesor neu ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// "Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers." Zitat von Faenerk bei mir gilt es auch!!!

0

medion lap sind bekannt für grafikprobelme. das die graka als erstes austeigt

hat der medion md96420 eine externe grafick karte oder im cpu /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// "Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers." Zitat von Faenerk bei mir gilt es auch!!!

0
@jojohans

darüber finde ich leider nix nur des es eine 8600 Gsm ist. Müsste mann ins Book schauen ob sie Gesteckt ist oder Aufgelötet

0

eventuell ist die Grafikkarte kaputt... den wirst du wohl zum reparieren geben :(

Was möchtest Du wissen?