Medion Laptop - Schwarzer Bildschirm beim hochfahren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast bei deinem Windows irgendwas zerschossen, Virus halte ich erstmal für unwahrscheinblich, aber ich will ihn auch nicht ausschließen. Versuche bezüglich der Datensicherung mal irgendwie trotzdem in den abgesicherten Modus zu kommen. Danach würde ich die Recovery starten, die dein System dann zurücksetzt oder neu aufspielt.

Okey vielen Dank fuer deine Antowort. Koenntest du mir das mal bitte in Schritten erklaeren, wie ich das machen soll? Weil ich kenne mich mit Computern nicht so aus,

Herzlichen Dank!

0
@GuteFrage0012

Wähle in deine Menü mal anstatt "Windows normal starten" lieber "Im abgesicherten Modus starten" aus. Wenn du jetzt reinkommst, kannst du deine Daten sichern und Windows komplett neu aufsetzen, indem du beim nächsten Start die Recovery mit F11 startest und den Anweisungen folgst.

Wenn Windows auch so nicht startet, dann bleibt dir nur noch der nächste Computerhandel, weil die dort die Festplatte fachgerecht ausbauen und die Daten retten können. Ich würde mich ja auch gerne darum kümmern, jedoch müsste ich dazu einen Blick auf den Laptop werfen und gegebenenfalls auch die Hardware prüfen. Das ist aus der Ferne aber unmöglich.

0
@Und3rt4ker

Vielen Dank fuer deine Antwort (; Ich habe meinen Laptop reparieren lassen, jedoch sind jetzt alle Daten weg. Naja egal,

Gruss

0
@Und3rt4ker

Ja, Danke! Mein Laptop hat genau dieses Problem! Hab auch deine Anweisung ausgeführt; Werde als nächstes zu einem Händler gehen... Hast aber gut erklärt!!!!

0

Was möchtest Du wissen?