Medion Lagerverkauf

3 Antworten

have a try und wenns nicht geht bei ebay verkaufen

wenn nicht , auf ebay versteigern ... medion ist allerings nicht zu empfehlen :o !

versuche es, viel glück

Unterschied zwischen Outlet, Lagerverkauf, Werksverkauf und Fabrikverkauf?

Kann mir jemand erklären was eigentlich genau der Unterschied zwischen diesen verschiedenen Arten des Verkaufs ist? Oder ist das im Prinzip alles das gleiche? Und gibt es das nur bei Klamotten oder auch bei Lebensmitteln oder so?

...zur Frage

Eure Erfahrung mit Medion-PCs

Hallo zusammen,

Wolte mal eure Erfahrungen im Bezug auf Medion-PCs erfragen. Bin an dem MEDION AKOYA P5332G erfragen. Kostet knapp 1000 Euro und ich würde mir diesen wohl gerne morgen kaufen. Was sagt ihr dazu? Guter Rechner für ein paar aktuelle Games und Office?

Und bitte..bevor jetzt wieder die Leute kommen "Stell dir doch einen eigenen Rechner zusammen..blub" ich weiß! Ich bin aber an diesem Rechner interessiert und würde gerne eure Meinung wissen!

Link zum PC: http://www.medion.com/de/shop/multimedia-pc-medion-akoya-p5332-g-210019244.html

LG, Max

...zur Frage

Vormahnung wegen Hehlerei?

Hi ich habe heute eine vorladung bekommen wegen Hehlerei. Ich habe vor ca. 3-5 Jahren Ein VW Navigationgerät auf ebay gekauft. Da ich mittlerweile meinen VW verkauft habe und das Navigationsgerät fast ein Jahr im Keller liegt hab ich diesen bei ebay dan verkauft. Vor einem Monat wurde dieser dan erstanden für 500 Euro. Da ich aber schonmal einmal so ein ähnliches Problem hatte mit Hehlerei weil ich ein Navigationsgerät ebenfalls für VW bei ebay aber gekauft habe wurde ich ebenfalls angezeigt wegen hehlerei und musste das Gerät abgeben und das Geld zurückgeben. WIe ist es aber in diesen Fall mir ist klar das ich das Gerät zurückgeben muss aber auch das Geld? Woher soll ich den bitte wissen ob das Hehler ware ist soll ich jetzt jedes mal wenn ich bei ebay was kaufe/verkaufe zur polizei gehen und fragen ob das Seriös ist und ob ich das kaufen darf?? Ich habe jetzt alleine nähmlich mit der Sache der Hehlerei fast mehr als 1000 Euro verloren einmal das navi gekauft musste dieses zurück geben und kein geld zurück und jetzt das selbe mit dem Navi was ich verkauft habe.

...zur Frage

Karte von Kroatien für Navi

Hallo, kennt sich einer damit aus.

Ich brauche die Karte von Kroatien für mein Navie (Medion E3260/GoPal6) Hab auf meinem Navi nur Westeuropa drauf. Und wenn ich mir das Komplette Paket kauf, kostet des halt 50 Euro.

Weis jemand ob ich irgendwo nur die Karte von Kroatien bekomm bzw. downloaden kann?

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Restposten, Paletten Ware

Hallo Ich habe Interesse an mehreren Paletten Pfandfreien Red Bull kennt ihr jemanden wo mir weiter helfen kann.

Und ich bin auch auf der Suche nach Vertrauens würden Personen wo generell Paletten ware anbieten.

Bitte schickt mir keine links wie Restposten.de usw. Ich finde 99% der Webseiten unzuverlässig auch die wo Mann jährlichen Beitrag zahlen muss.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Lohnt sich dieser pc für 599 euro?

Ist ein medion produkt,Intel® Core™ i3-4170 Prozessor, Windows 10 Home, NVIDIA® GeForce® GTX 750 Grafik, 1.000 GB HDD, 8 GB RAM, und wie gut ist es beim gaming ?  (PS- ich baue keine pc,s da ich erst 14jahre alt bin!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?