Medion HDDrive2go super speed wird nicht erkannt? Größe 1TB

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass Deine externe Festplatte noch nicht formatiert ist.

Bevor Du Deine externe Platte verwenden kannst, solltest Du :

 Mindestens eine Partition darauf erstellen,
diese(n) dann (mit z.B. NTFS) formatieren,
danach dieser Partion mit  der Option "Folgenden Laufwerkbuchstaben zuweisen",  einen freien Buchstaben auswählen und damit im  Explorer sichtbar machen.

Falls noch Fragen auftauchen, wäre eine Info über das verwendete Betriebssystem sinnvoll.

@Rambazamba4711

Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber wie erstelle ich eine Partition? Könntest du "1. 2. 3..." machen? Also was ich klicken muss? Lese das überall mit Partition und so aber verstehe nicht was gemeint ist und habe mir keine lust auf den Foren einen Acc zu erstellen. ^^

0
@DBroggel

In der Datenträgerverwaltung steht bei dem Datenträger "Wechselmedium (D)
"Kein Medium"
eingesteckt etc ist sie aber. mit dem dazugehörigen USB 3.0 Kabel an meinem Mainboard an einem USB 3.0 Anschluss
Werde mal kurz den PC neustarten vielleicht hilft das, mit Glück :)

0

Hier das Bild hatte es vergessen ^^

Das Fenster mit den zwei Sachen zum auswählen - (Festplatte, Windows 10, externe Festplatte)

Was möchtest Du wissen?