Medion Fernseher zieht dvd nicht ein?

4 Antworten

Manuell reinschieben, oder auf "Abspielen" drücken. Hast du denn einen "Auswurfknopf"?

Vielleicht ist erstmal zu klären, ob das Gerät überhaupt ein DVD-Laufwerk hat.

0
@ZaoDaDong

Wenn eine DVD-Schublade nicht einzieht, ist ein Laufwerk vorhanden.

0
@XObelixxxx

Wenn ein Anwender einen CI-Schacht mit einer "DVD-Schublade" verwechselt aber nicht unbedingt.

0

Ja es ist ein DVD-Laufwerk und leider hat er kein Knopf zum einziehen oder auswerfen der dvd

0
@Brauchehilfee66

Dann sollte man mal die Bedienungsanleitung lesen. Oder den TV auf DVD-Wiedergabe schalten.

0

Also meine Bedienungsanleitung sagt das an meinem dvd Laufwerk der Knopf ist den ich leider nicht finde oder sie mir eine falsche Bedienungsanleitung gegeben haben auf meiner Fernbedienung ist auch ein eject Knopf der mir aber nicht hilft er nimmt bloß das vorherige fernsehprogramm

0

Nein da passiert nichts er zieht die dvd nicht ein und auf der Auswurf bzw.eject Taste passiert nichts mit der dvd

0

Vielleicht hat dein TV gar kein DVD-Laufwerk?!! Meinst du vielleicht deinen externen DVD-Player?

Und wenn du ihn lieb darum bittest?

Was möchtest Du wissen?