Medion Fernseher liefert nicht gewünschte Ps4-Qualität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja medion halt :) hat der medion "zu" wenig hertz oder nen imput-lag? ich glaube nicht das es an der Auflösung ansich liegt. Allenfalls kannst du mal durch verschiedene Einstellungen (Game-Mode?) testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FCSletsgo
04.08.2016, 18:00

Naja...er hat genau die selbe anzahl an hertz wie der alte und diese modes hab ich schon oft genug getestet aber bringt nix :')

0

MEdion Fernseher sind nicht gerade die besten Fernseher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orange000
04.08.2016, 18:07

bei der angegebenden hertzzahl ist vieles interpoliert 200, 400 800 und so weiter medion kannst nicht viel erwaten

0

Was möchtest Du wissen?