1 Antwort

Also ich bin da immer etwas skeptisch, aber sofern es möglich ist, schau Dir einfach mal das Gerät vor Ort an. Kommt halt drauf an, was Du vor hast. Wenn es ein Zweitgerät sein soll, auf dem Du nur Fußball schauen möchtest oder sowas, is der bestimmt okay. Als Hauptgerät für den Blu-Ray Fetischisten mit Sicherheit nicht :-) 

Evtl. gibt es aber die Möglichkeit (auch wenn bei Aldi eher unwahrscheinlich) sich das Teil mal genauer anzuschauen. Das ist halt auch immer schwer zu beurteilen. Jeder nimmt halt die Bildqualität anders wahr. Was dem Einen ein "wow, tolles Bild" entlockt, erweckt den Brechreiz beim Anderen... Darum muss man sich halt sowas idealerweise unter geeigneten Bedingungen (nicht das grelle Licht im Supermarkt) halt mal selbst anschauen und ein eigenes Urteil bilden. Ich kenn ja Deine Ansprüche nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?