medion digitalkamera E43020 einstellungen speichern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na dann sind wir ja schon zu zweit, habe dasselbe Problem! Hab auch schon alles ausprobiert, glaube ich zumindest.Hab Medion mal direkt angeschrieben. Wenn ich ´ne Antort habe, poste ich sie hier.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claudiamissi
22.03.2012, 06:31

das wollte ich auch noch machen grins... ich wäre echt mega dankbar...sois das ja echt mies mit der kamera liebe grüße

0

Hi, das ist ne Automatikknipse, die stellt alles automatisch ein. Kannst allenfalls ein paar Szene-Motiveinstellungen vorwählen. Was sagt die Bedienanleitung? Auswahl mit Mode, Bestätigung mit Set. Gruß Osmond http://www.traveler-service.de/cms/fileadmin/downloads/Tevion_DC-14/BDA/de/IM-Tevion_DC-14-de.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denden79
22.03.2012, 12:16

Eben nicht, der von Medion hat es mir ja gesagt das die Einstellungen eigentlich beibehalten werden müssten und sich die Kamera nicht bei jedem ausschalten auf die Werkseinstellung zurückstellt. Gruss

0

heute rief ich bei medion an! mir sagte der mitarbeiter, das es kein fehler sei und so beabsichtigt ist! es gäbe in naher zukunft auch kein softwareupdate durch medion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?