Medion Computerrr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten garnicht, weil solche Medion-Fertig-PC's normalerweise nicht dafür ausgelegt sind. Außerdem hängt das vom Rechner ab. Medion kann viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medion heißt nicht gleich schlecht wenn es sich jedoch um den klassischen "High End Gaming PC" mit amd fx für 400€ handelt, lass die finger davon bevor das teil noch explodiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jeden anderen auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie jeden anderen auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das model an welchen hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymidbbd
05.08.2016, 17:13

Weiß jetzt nicht mehr wie der heißt aber hab den für 200€ 2009 oder so geholt und wollte den halt übertakten damit ich flüssig gta5 drauf spielen kann

0
Kommentar von rofelcoppter
05.08.2016, 17:23

denn kannst du wahrscheinlich nicht übertakten

0

So wie alle anderen PC auch. Die Kühlung muss aber mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?