Medion Bewerbung für ein Praktikum?

1 Antwort

Wenn du dir nicht sicher bist, wen du genau ansprechen sollst, dann schreib: Personalabteilung. Kommt sicher an.

LG Kessy

Bewerbung für ein Schülerpraktikum beim ZDF, Ansprechpartner?

Ich bin im Moment dabei mein Anschreiben zu formulieren und der Ansprechpartner der Abteilung Aus- und Fortbildung des ZDF ist nicht auf der Website aufgeführt, wisst ihr zufällig wer das ist oder soll ich einfach,, Sehr geehrte Damen und Herren..." schreiben, wobei ich immer denke, dass das so rüberkommt als wäre es mir egal wer das liest:(

Und dann noch: Auch wenn ich ein Praktikum in Hamburg machen möchte, schicke ich die Bewerbung nach Mainz, richtig?

Danke schon mal im voraus;)

...zur Frage

Daimler Bewerbung BOGY?

Hi, also ich möchte mich bei Daimler AG für ein Praktikum (BOGY 10.Klasse) bewerben, dabei kam man nur online Bewerbungen schicken und da es schon einen Bewerbungsbogen gibt ist meine Frage jetzt wie ich diesen Bewerbungsbogen ausfülle (mit Computer oder manuell) und ihn dann abschicke plus Zeugnis

...zur Frage

Wie schreibt man eine Bewerbung als Einzelhandelskauffrau fürs Praktikum?

Ich muss eine Bewerbung schreiben fürs Praktikum als Einzelhandelskauffrau und möchte wissen wie ich als erstes vorgehen soll was ich schreiben muss usw..

...zur Frage

Schülerpraktikum und Bewerbung?

Ich muss in der 8ten Klasse Praktikum machen und muss eine " Bewerbung " an die Stelle schicken wo ich Praktikum mache. Und wie ist so eine Bewerbung aufgebaut. ( Handschriftliche Bewerbung)

Was kommt alles in eine Bewerbung rein?

...zur Frage

Bei Daimler AG ein Schüler Praktikum- Ablauf?

Also um eine Bewerbung zu senden muss ich ja mich "online" registrieren. Dort sende ich die Bewerbung dann ab und was passiert dann? Muss ich auch ein Einstellungstest , onlinetest , Vorort test etc machen? Ist nur ein Schüler Praktikum :/

...zur Frage

Ich muss neben meiner Bewerbung für ein Praktikum bei Airbus, ein Motivationsschreiben schreiben?

Ich muss neben meiner Bewerbung für ein Praktikum bei Airbus, ein Motivationsschreiben schreiben, habe aber keine Ahnung wie ich anfangen soll, hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?