Medion Akoya S6214T vs Windows 10?

3 Antworten

Bei mir ist der Sound-Treiber beschädigt worden, musste mir seither was zusammenbasteln. Wobei ich den Übergang von Win 8.1 auf Win 10 gemacht habe. Ich denke du hast den Übergang auch gemacht und sollte das so sein, ist es sehr gut möglich, dass nicht alles optimal funktioniert. Auch gewisse Programme musste ich reinstallieren.

Zum gerade biegen: Vielleicht hilft eine Reinstallation der Treiber für die Tastatur, oder du suchst dir im Interner alternative Treiber. Ich denke das Problem liegt in der Software.

Das ist leider nicht wirklich der bereich indem ich mich auskenne hättest du villeicht ne website zurhand bei der ich mich schlau machen kann

Ps: ich habe den übergang auch gemacht

0

Wenns offene fragen gibt stehe ich mit antworten gerne zu verfügung

Ich bräuchte dringend jemand, der mir beim programmieren helfen kann?

Könnte man eine App programmieren, damit sie dann in dieser App http://digitalagedeals.store.aptoide.com/app/market/com.ty.followers/1/20019561/... automatisch mehrere male Liket, dann die App-Daten (in den Handy-Einstellungen) löscht, und sich dann wieder automatisch in dieser App anmeldet? Und den Vorgang dann von vorne beginnt?

...zur Frage

Neue Hardware wird bei Win 10 nicht erkannt?

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem: undzwar hats anscheind mein Lan Chip vom Motherboard zerschossen. Hatte das Problem, dass Windows nicht mehr geladen hat (im Booten kam ein Freeze), nach dem Deaktivieren des LAN´s im BIOS ging dann alles wieder. Hab mir dann einen "externen" LAN Chip geholt, da mein WLAN sehr schlecht ist.

Mein Problem nun ist, dass besagter Chip nicht erkannt wird. Ist ein RTL8111E. So wurde die Hardware nicht erkannt bzw. automatisch ein Treiber installiert, also habe ich das manuell getan. Beim installieren kam dann die Meldung, dass ein Chip/das Kabel nicht erkannt wurde.

Nun meine Frage: was kann man da machen? Hardware sollte ordnungsgemäß eingesteckt sein etc. aber es tut sich nichts. Bin relativ ratlos. Habe jetzt nurnoch die Vermutung, dass man mir vielleicht ein defekten Chip zugeschickt hat.

Freue mich auf eure Antworten und hoffe auf hilfreiche Tipps.

LG Nico

...zur Frage

kennt jemand so ähnliche filme wie "10 dinge die ich an dir hasse" ? :)

ich suche ähnliche filme wie "10 dinge die ich an dir hasse" kennt jemand welche?

danke ;)

...zur Frage

Spectre 2 - Erläuterung?

Hey Leute ich brauche eine genaue Erklärung für Spectre 2.

Man soll scheinbar die Hardware für Sprungvorhersagen trainieren, dass sie spekulativ Code-Elemente ausführen, die eigentlich nicht an der Reihe wären.

Der Angreifer provoziert einen indirekten Sprung zu einer beliebigen (Lade-)Instruktion. Heißt das, das der Sprung einfach in fremde Speicherbereiche erfolgt, wenn ja wie funktioniert das ?

Aber wie läuft das ab - ich brauche da wirklich dringend Hilfe. Mir muss jemand helfen, weil ich da wirklich nicht weiterkomme. Ich lese schon 2 Tage irgendwelche Seiten im Internet durch und finde einfach keine Lösung.

Ich danke euch im Voraus

Gruß
Cucks

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen/Wiederherstellen?

Hallo

Ich möchte meinen Windows 10 vollständige wiederherstellen leider kommt dann die Meldung: Medien Einlegen..

Was tun?

Gruss

...zur Frage

Windows 10 Version 1703 auch mit Education-Key nutzbar?

Moin! Habe seit einigen Wochen die Win 10 Version 1607 installiert und habe einen Education-Key, nutze also die Edu-Version. Nach einem Update hat sich die Internetverbindung zerschossen, alle bekannten Lösungen haben nix geholfen. Daher möchte ich neu installieren. Frage: Gerne würde ich die 1703er Version installieren da ja gerade released. Mir würde auch die Pro-Version reichen - soweit ich weiß gibts die 1703er Edu-Version noch nicht. Meint ihr, ich kann das dann so mit dem Key nutzen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?