MEDION AKOYA S6212T MD 99270 Webcam

Laptop - (Computer, Technik, Webcam)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Medion Notebooks wird die Webcam mit Hilfe einer bestimmten Fn-Tastenkombination ein- und ausgeschaltet.
Bei Deinem Laptop ist laut Handbuch, Seite 32 + 33 hierfür die Tastenkombination Fn+F11 zu drücken.

Für Foto- und Videoaufnahmen müsste das Webcam-Programm "YouCam" installiert sein.