Medion Akoya S5610 Akku Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mir geht es so wie Thea. Mein Akku hat auch den Geist aufgegeben, und ich finde keinen Händler der diesen Akku verkauft. Selbst Medion konnte mir nicht weiterhelfen. Wäre super, wenn du mir den Kontakt zu deinem Händler geben könntest. Danke schon mal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider kann ich dir nicht helfen, was deine frage anbelangt. aber ich habe gelesen, dass du für deinen medion einen neuen akku gekauft hast. nachdem auch mein akku nicht mehr arbeitet, bin ich schon seit monaten auf der suche nach einem passenden (medion akoya S5610; MP97330), kann aber leider keinen verkäufer ergoogeln.....vielleicht kanns du mir ja sagen, wo du deinen akku gekauft hast.

vielen dank im voraus, thea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?