medion akoya p6638 lüfter reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa, die Wartungsklappen bei Medion. Wenn wirklich alle Schrauben draußen sind mit etwas Gewalt ziehen, geht schwer.

ich hab halt angst dass ich etwas kaputt mache. das wäre doof da das mein einziger pc ist

0

Wenn eine Klammer offen ist, geht es leichter. Fang am besten wo an wo du gut drunze rkommst. Wenn eine Klammer kaputt geht ist es nicht großartig schlimm, hält trotzdem.

0

An der Klappe sind kleine Klammern die es noch an das Gehäuse festhalten. Diese musst du lösen.

0

Bei manchen braucht man sanfte Gewalt. Ob das bei dir der Fall ist: Keine Ahnung.

Die nächste Frage ist, ob man überhaupt so einfach an den Lüfter kommt oder ob man dafür das Mainboard rausbauen muss.

http://www.tomshardware.de/techsupport/id-109374/medion-notebook-oeffnen.html

Hab hier noch was gefunden:

http://anty.bplaced.net/medion/

Keine Ahnung ob das dein Model ist und du vll ne 9 vorne vergessen hast oder wie weit das richtig ist.

0
@Etter

ne es gibt mehrere Bezeichnungen der medion dinger

md [nummer]

MSN [nummer]

p[nummer

0