Medion Akoya p6634 Internetproblem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe jetzt die Lösung. Es waren sämtliche Treiber nicht installiert. Dies wurde mir klar als ich aus Frust Offlinespiele spielen wollte und die Grafikkarte es nicht zuließ. Also einfach Support CD reintun und die Treiber (alle einzeln) installieren.

Was hast Du denn für Möglichkeiten um ins Internet zu kommen?

  • Hast Du einen LAN-Anschluss, also DSL über Kabel?

  • Hast Du DSL und einen WLAN Router?

  • Oder einen UMTS-Stick?

Klar W- und Lan

0
@SuperPassi

Hattest Du schon mal eine Internetverbindung oder versuchst du es das erste mal?

0
@SuperPassi

Ist denn WLAN am Laptop eingeschaltet?

Dann sucht er eigentlich automatisch alle verfügbaren Netze, Du musst dann nur noch das richtige auswählen und das Passwort eingeben.

0
@SuperPassi

Das muss natürlich eingeschaltet sein, dann sollte es funktionieren.

0
@Crack

Nur das lässt sich nicht einschalten ist das Problem weder über F2 noch über diese Touchscreetasten.

0
@SuperPassi

Da kann ich Dir leider nicht helfen da ich das Gerät nicht kenne.

0
@SuperPassi

Versuchs mal über Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerk-und Freigabecenter. Da solltest du den Wlan adapter einschalten können.

noch 'ne blöde Frage: du drückst schon F2 bei gedrückter "FN" Taste....?lach,aber manchmal sind's Kleinigkeiten.

Notfalls mußt mal in der msconfig nachschauen,ob die Zusatztreiber für die FN-Kombinationen überhaupt geladen werden. Bei ASUS heißt der ATKGFNEX Service.

0

Was möchtest Du wissen?