medion akoya p2212t

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird mit Sicherheit noch einige Zeit dauern, da Aldi ja noch fast überall Bestände hat. Allerdings wird es bei Medion keine 3 Jahre Garantie geben.

Kann sein, dass Aldi Nord das gleiche Gerät aber auch bald anbieten wird. Ist ja meistens immer der Fall, dass der andere nachzieht. Einfach mal die Augen offen halten.

Danke für die Antwort, also würde es sich noch lohnen nach Aldi-Süd zu fahren? dachte das Gerät wäre in den Filialen schon ausverkauft.

0
@cyrix557

Ja sicher, lohnt es sich, bei uns in der Region in Hessen sind die noch da. Du musst einfach mal per Email nachfragen oder die nächstgelegene Regionalgesellschaft anrufen. Meist können die das Gerät für dich auch fest für 24 Std. reservieren.

1
@Amadeus8520

Habe dem Support mal eine Mail geschickt, mal schauen ob sich noch was Kaufen lässt ;) Hessen ist leider zu weit entfernt, wohne nahe Dortmund. Aber in Wipperfürth gibt es ja auch Aldi-Süd das sind nur ca.20Km. Bin mir aber nicht so sicher ob es noch in allen Filialen verfügbar ist. Aldi hat das Gerät schon aus dem Verkauf genommen sind dann wahrscheinlich Restbestände. Naja mit Sicherheit wird es früher oder später auch bei Aldi-Nord verfügbar sein :) danke für die Infos

0
@cyrix557

Wundere dich nicht, wenn es ein paar Tage dauert. Die haben erfahrungsgemäß bei Aldi im Kundenservice viel zu tun. Schneller geht`s, wenn du direkt die Zentrale in Mülheim 020899270 anrufst und dich mit der Gesellschaft Langenfeld verbinden lässt und persönlich nachfragst.

1

Was möchtest Du wissen?