Medion Akoya Netbook im Real gekauft - unzufrieden - Rückgaberecht?

11 Antworten

Das kommt auf die Kulanz im REAL an. Gesetzlich hätten sie 2 mal die Möglichkeit der Mängelbeseitigung. Erst wenn dann die Ware noch mangelhaft ist, darfst du vom Kaufvertrag zurücktreten.

Das war jetzt nur die rechtliche Seite. Oft gibt es aber Kulanz o. ein 14 Tage Rückgaberecht, dH ich würds auf jeden Fall mal versuchen.

Ich denke schon das du ihn zurückgeben kannst weil er eben defekt ist aber das musst du ausdrücklich sagen das er defekt ist und du dein geld wieder zurück haben willst aber ich denke schon das es geht aber besser du schaut auch noch mal auf den bon um zu kucken ob da noch welche bedinungen daran verbunden sind das ist manchmal so das da aparte bedinungen gelten

Ja, die nehmen das zurück, müssen sie ja auch (innerhalb von zwei Wochen nach dem Kauf), wenn es Mängel hat bzw. wenn man nicht zufrieden damit ist... wichtig ist es wieder so einzupacken wie es war und unbedingt den Kassen-Bon mitnehmen! Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob Du das Geld in bar wieder bekommst oder "nur" einen Gutschein in Höhe der Summe, aber wenn Du beim Real keins mehr kaufen willst, dann würde ich schon auf Bargeld bestehen! Schöne Grüße! Andreas

oder für 250€ n kleine Party machen und das Geld versaufen

0
@pxxl95

Cool, ich komme auch! Bei real.- gibts die großen Vodka Flaschen 3 Liter Smirnoff (60 Euro) wären jetzt echt super! ;o)

0

Was möchtest Du wissen?