Warum funktioniert das Touchpad beim Medion Akoya MD99170 mit Windows 8 Touchpad nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

schaue doch mal ob es heute Windows- oder Treiber-Update installiert wurden. Desweiteren könnte es auch ein Virus sein (Komplettscann des Virenscanners mal machen).

Treiber mal neu installieren/aktualisieren, könnte auch helfen.

Auch mal den Abgesicherten Modus mal ausprobieren.

--> http://www.itfacts.org/2012/10/abgesicherter-modus-windows-8/

Als Letztes würde ich mal in der Ereignisanzeige unter Windows-Protokolle nach Ausrufezeichen um die besagte Zeit schauen und hier rein posten.

Eventuell bleibt Dir nur das Zurückschicken oder Neuaufsetzen (Wiederherstellung) des Windows übrig. Dazu aber später, falls nötig, mehr.

Gruß Geheirmat

Start --> Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Gerätemanager --> Mäuse und andere Geräte --> Synaptics Touchpad deinstallieren.

Neustarten.

Evtl. geschieht beim Neustart eine neue automatische Installation. Ansonste wieder gleicher Pfad wie oben, dann Aktion nach geänderter Hardware suchen

Was möchtest Du wissen?