Medion Akoya E7212 wlan problem unter Windows 10 beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal diese Tool, hat bei mir gute Dienste geleistet. http://www.filehippo.com/de/download_driver_booster_2/

Pass´auf bei der Installation, sie wollen dir 2 Zusatzprogramme "schenken", kann man aber einfach abwählen.

Wenn du instaliert hast und die Treiber aktualisiert werden solln, musst du das Antivirusprogramm dabei abschalten, sonst gibt es Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egglo2
19.12.2015, 17:09

Noch ein Tipp zur Installation. Die Variante, Win10 direkt runterzuladen, scheint recht häufig Probleme zu machen.

Ich habe einige PC´s bei Freunden und Familie auf Win10 umgestellt.

Dazu nutze ich immer eine DVD auf die ich mir die ISO gebrannt habe. Hat bisher immer sehr gut funktioniert und du hast immer ene DVD zur Hand, falls auch später mal etwas zu "reparieren" ist.

0

Was möchtest Du wissen?