Medion Akoya E7212 Kamera funktioniert nicht?

1 Antwort

gib genau diesen Fehlercode in Google ein, dann hast du viele Ergebnisse zu einer Lösung ;) 

da du schon so viel ausprobiert hast und ich nicht weiß was, möchte ich jetzt nicht unbedingt nochmal alles durchgehen, vor allem da du es nicht mal für nötig hältst, dein Betriebssystem zu nennen

Problem mit Webcam von Akoya S6212T

Hallo :)

Habe letzte Woche bei Aldi den Laptop Akoya S6212T mit integrierter Webcam gekauft. Allerdings wenn ich die Kamera öffne, bleibt das bild schwarz und es wird angezeigt, ich solle eine Kamera anschließen.. dabei wird die kamera im ordner "mein pc" angezeigt, kann aber nicht geöffnet werden. der trick mit FN+F9 funktioniert nicht und ich bin wirklich planlos was ich jetzt tun soll, da in der Bedienungsanleitung nichts zu Problemen mit der Webcam steht.

Hoffe jemand kann mir helfen..

Dane schon mal :)

...zur Frage

Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)

Hallo, ich möchte mein Notebook evtl. mit RAM aufrüsten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P6630 und bisher sind 2x2GB DDR3-SDRAM verbaut. Auf folgender Seite habe ich schon passenden Speicher gefunden: http://www.speichermarkt.de/hersteller/medion/notebook-laptop/md98650-akoya-p6630.html?___SID=U

Ich betreibe Windows 7 mit 64bit und weiß, dass schon die verbauten 4GB nicht vollständig erkannt werden können. Wie sieht es da bei noch mehr Speicher (also 6 bzw. 8GB) aus? Danke im Voraus!

PS: Everest hat kein Mainboard erkannt und konnte mir auch kaum Infos zum RAM liefern. Woran liegt das?

...zur Frage

Keine Netzwerkverbindung mit Medion Akoya E5214

Hallo,

habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Laptop Medion Akoya E5214 die Netzwerkverbindung fehlt und ich somit nicht mit diesem auf das Internet zugreifen kann.

Wenn ich in den Netzwerk- und Freigabecenter gehe, dann werden keine W-LAN Router angezeigt mit denen ich mich verbinden könnte. Tastenkombinationen mit FN und den anderen F1-12 Tasten habe ih bereits ausprobiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?