Medimops...Emailbestätigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da schon oft bestellt. Da kommt immer eine Bestätigung per Mail. Vielleicht solltest Du mal Deine Spammails checken. Alternativ kannst Du Dich auch bei Medimops einloggen und schauen, wie weit Dein Auftrag ist (in Deinem Benutzerprofil).

ich hab nämlich keine Bekommen. Und bei der Bestellhistorie steht unter Bestellungen auch 0. Kann sein, dass die Bestellung nicht geklappt hat ?

0
@sharokgames

Also wenn Du Dich angemeldet hast und Deine Bestellungen 0 sind, hat es offensichtlich nicht geklappt. Ich würde mal beim Support nachfragen. Nicht, dass Die ein generelles Problem grad haben und dann bekommst Du alles doppelt, wenn Du nochmal bestellst ;-)

0