Medimops oder reBuy für die Schweiz?

2 Antworten

Wenn dich interessiert ob Medimops zuverlässig ist solltest du danach mal googeln.

Für die Höhe der Versandkosten in die Schweiz: eröffne dort einen account und checke die entsprechenden VK in die Schweiz.

Ob es sich lohnt? Das must du selbst entscheiden!

Hallo eren53,

ich bedanke mich für dein Interesse an unseren Artikeln.

Leider muss ich dir nun sagen, dass wir aktuell noch nicht in die Schweiz liefern. Wir versenden unsere Waren ausschließlich nach Deutschland und Österreich. 

Es tut mir sehr leid, dir deine geliebten Mangas nicht schicken zu können.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

oke Danke! Habt ihr aber den Plan in der Zukunft auch in die Schweiz zu liefern?

0

reBuy Erfahrung Verkauf?

Hallo Leute
Ich hab ne frage :
Hat jemand Erfahrung mit reBuy ich würde gern mein Handy verkaufen und hab gehört das dies eigentlich ganz gut ist. Kann mir jemand sagen wie des läuft wie es funktioniert und ob es sicher ist ?

...zur Frage

Detektiv Conan Manga Schweiz günstig kaufen?

Wo kann ich in der Schweiz für weniger als 4Fr. Mangas gebraucht kaufen. Ich wollte das schon mal machen, aber dann kostete die Lieferung 180Fr. Kennt ihr eine Seite abgesehen von Ebay und Ricardo, die günstig verkaufen und liefern.

Danke für eure Antworten(:

...zur Frage

Habt ihr als Käufer Erfahrungen mit Medimops und/oder Rebuy gemacht?

Moin,

ich möchte mir ein paar Dinge zulegen und bin über Amazon auf Medimops gestoßen. Nachdem ich auf diese Berichte gestoßen bin, bin ich allerdings etwas verunsichert, ob das so eine gute Idee wäre, dort zu bestellen: https://de.trustpilot.com/review/medimops.de

Allerdings habe ich auf einer anderen Seite hauptsächlich gute Bewertungen gefunden, weshalb ich davon ausgehe, dass die Bewertungen vielleicht nicht echt sind.

Medimops würde ich eigentlich bevorzugen. Als Alternative käme Rebuy in Frage.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Nicht als Verkäufer, sondern wirklich als Käufer.

Danke.

...zur Frage

iPhone bei ReBuy verkaufen aus der Schweiz möglich?

Hallo, ich lebe in der Schweiz und möchte mein iPhone an Rebuy.de verkaufen, da diese am meisten Geld für mein Gerät anbieten. Ist es möglich von der Schweiz aus dieses Gerät an Rebuy zu verkaufen und falls nicht, über eine Deutsche Lieferadresse etc?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?