Medikinet Retard 30mg erneut einnehmen gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du mit erneut ? Normal musst du es ja jeden Morgen einnehmen, wie lange nimmst du es schon?

Lass von Jahr zu Jahr mal prüfen ob du es wirklich noch brauchst (siehe Nebenwirkungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lohnz4
16.02.2016, 15:09

Ich nehm es jeden tag, aber jetzt ist dir wirkung zuende und ich würde gerne eine 2 nehmen

0

Du müsstest schon genauer schreiben was du meinst. Nimmst du sie aktuell und fragst ob du noch eine nehmen kannst oder hast du sie schon mal genommen und wollt wissen ob du sie evtl. Wieder nehmen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?