Medikation soll/darf ich autofahren? Oxybutynin

4 Antworten

Hallo Casrper! Da du diese Information hast, würde ich mich für diesen einen Tag auf jedenfall krank schreiben lassen! Denn, sollte es zu einem Unfall kommen, und dir nachgewiesen werden, das du unter Einnahme des Medikamentes dennoch gefahren bist kann es sein das deine Versicherung den Schaden nicht begleicht. Es muss ja noch nicht mal deine Schuld gewesen sein. Sicher ist sicher :-)

NE ich trinke kein alkohol! Hab das aus der Packungsbeilage kopiert!

Autofahren und in Verbindung mit Alkohol !?

Schwindelgefühl und Kopfweh seit 3 Tagen?

Ich habe seit 3 Tagen eine Erkältung und gleichzeitig dazu Kopf weh bekommen. Also wenn ich liege, kein Kopfweh, aber sobald ich aufstehe drückts auf meine Schläfen und mir wird schwindelig. Schlafen hilft nicht, denke, dass es eine Grippe ist. Was kann ich am besten dagegen tun? Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Windpocken: Ohren "geschwollen" in Ohrmuschel Pocken, Hören so "dumpf" , Schluckbeschwerden, ...

Hallo,

Ist es normal, dass man bei ** Windpocken**:

  • Pocken in den Ohren* (Am Anfang, nicht hinten)* hat?
  • die Ohren geschwollen sind, jedenfalls innerlich und überm Ohrläppchen + Richtung Wange 1cm weh tun???
    • mein Hals weh tut, ich kaum schlucken kann???

Und seitden Tabletten habe ich gar kein Hunger.......

Bitte um Hilfe :) Weil die Ärztin auch meinte "Übelkeit gehört nicht dazu", obwohl mir übel ist und es sogar in "Kinderkrankheitsbüchern" und etc. steht.

...zur Frage

Was könnte ich für eine Infektion haben?

Hi

Habe seit geraumer Zeit schwere Probleme:

Linker Arm kribbelt "Hand" / Kin zieht / Brust sticht "vorallem Herzbereich und links über der rechten Brust" / Kopf zieht innerlich "schwer zu beschreiben" / Muskelzucken am laufenden Band, vorallem rechter fuß, Waden, Oberschenkel, Bizeps und bauchmuskel / Würgereiz im Hals "auf Höhe der Schilddrüse" Sprich: Man muss immer aufstoßen "wie kurz vorm übergeben / Zwicken am ganzen Körper / Juckreiz am Körper "überall muss man sich Kratzen" /

Dem allem ging eine Grippe voraus. 2 Wochen Grippe und danach ging es richtig los. Es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, dann wieder eine Überfunktion. Der Kaliumwert war im Keller. !"Das alles wurde nach der Grippe festgestellt"!

Bei Anstrengung verschlimmern sich die Symptome massiv. Seien es nun Sportliche Aktivitäten oder einfach nur Streß "z.B. durch Shooter.

War beim Kardiologen und beim Internisten. Die Milz ist leicht vergrößert "aber mehr wurde nicht gefunden". Beim Orthopäden hat man auch nichts gefunden. Also bleiben doch nur noch Viren / bakterien / Pilze etc.

Hat jemand eine Idee, ich weiß nicht was ich machen soll. Kann doch damit nicht den rest meines Lebens rumlaufen. Es ist weder möglich Sport zu treiben noch irgendwohin zu gehen. Bin ein Wrack und das seit 1nem Jahr.

...zur Frage

Krankenhaus bzw. Medizinerfrage - Was ist das für ein Beutel neben dem Krankenbett?

Hallo ich frage mich gerade, was ist das immer für ein Beutel mit welcher Flüssigkeit, der immer neben Einem Krankenhausbett steht und im Handrücken befestigt ist? Wie heißt dieser Beutel, was ist da drin und wieso ist er mit dem Handrücken befestigt?

Ich hoffe mir kann das jemand beantworten :)

...zur Frage

Sinusitis Frontalis bringt mich zum verzweifeln

Hallo Leute,

also vor 6 Wochen bekam ich eine schwerere Erkältung, danach, vor etwa 4 Wochen, eine Stirnhöhlenentzündung (Sinusitis Frontalis).

Dies bedeutete 10 Tage Aitibiotika und danach 2 Wochen Sportverbot.

Als diese gefühlte Ewigkeit endlich vorbei war, gings mir 3 Tage lang richtig gut, ich ging joggen und war glücklich endlich wieder gesund zu sein.

Doch dann, vor 6 Tagen, wurde ich erneut krank.

Auf dem Weg der Besserung habe ich den üblen Verdacht, dass ich schon wieder an einer Stirnhöhlenentzündung leide, und es tut auch höllisch weh in der Stirn.

Was mach ich nur falsch????

Wenns jetzt blöd läuft, heißt es wieder 4-5 Wochen keinen Sport. :(

Ihr müsst wissen, dass ich sehr viel Sport treibe (jeden Tag mehrere Stunden).

Aus diesem Grund ist das sehr schlimm für mich, keinen Sport treiben zu dürfen und ständig flach zu liegen.

Habt ihr Tipps für mich, was ich besser machen kann?

(Ich ernähre mich auch sehr gesund und ausgewogen)

Vielen Dank!

Gruß

...zur Frage

augen angeschwollen&tränen wie verrückt,nase läuft,kopfweh,bauchweh,übelkeit, schwindel...was jetzt?

ja also wie oben genannt meine augen tränen extrem und sind angeschwollen, mein gesicht glüht und ist auch geschwollen, mein kopf tut weh ebenso wie mein bauch und meine nase läuft. mir ist übel und schwindlig...was könnte das sein bzw was is mit mir los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?