Medikamet von dem man stribt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tod nach Blutspucken könnte von einem Magendurchbrich kommen, der kann tödlich sein, wenn er nicht behandelt wird.

Google einfach "Nebenwirkung Magendurchbruch", da bekommst du genug Namen von Medikamenten - Ibuprofen & ASS zB können sowas auslösen, aber auch viele andere Medikamente.

Die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert, ist allerdings sehr gering - als gezielter Mord, der aufgeklärt werden soll, ist es also denkbar ungeeignet.

Mit "Vergiftung Magendurchbruch" kommst du bei Google also eher weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch einen Medikamentennamen erfinden falls dir hier keiner helfen kann. Ich glaub kaum das dein Lehrer von dir erwartet das du einMedikamt findest. Ein erfundener reicht für die Schule. Beschreib dazu die Nebenwirkungen und fertig ist es. Bei einer Geschichte sollte die Fantasie angekurbelt werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist giftig, es kommt auf die Dosis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von planlss
22.06.2016, 19:44

ein beispiel? und wobei spuckt man Blut?

0

Was möchtest Du wissen?