Medikamententester werden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was daran schlecht ist? In der Regel sind die Medikamente durch Tierversuche (leider) schon getestet worden. Dann bleibt nur noch die Frage offen wie der Mensch reagiert... In der Regel ähnlich wie das Tier, aber darin liegt die Gefahr (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Nebenwirkungen auftreten können wissen die Hersteller selber nicht dafür machen die ja den Medikamententest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nebenwirkungen? Deswegen werden die ja getestet um das heraus zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht gut. Viele machen das aus Geldnot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu riskant, man kann dabei sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapush
17.09.2009, 19:31

Kennst du einen Fall aus den Nachrichten wo das passiert ist? Ich erinnere mich an einen Fall in England wo Leute gestoben sind. Würde ihm gern solche Artikel mal zeigen

0

Was möchtest Du wissen?