Medikamentenpackung öffnen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Grundegenommen hast du dann ja die richtige seite geöffnet^^ weil man eig erst den beipack zettel lesen soll.. da du das medikament ja schon lange nimmst stört der dich natürlich.. eigentlich müsste der zettel ja immer auf der gleichen seite sein also musst du dir merken welche seite die mit dem zettel ist;) LG

flametree 23.03.2012, 18:10

Ist er aber nicht!

0
GrisuDrache 23.03.2012, 18:16
@flametree

Eccht nich?! Ich dachte immer die sind immer gleich verpackt o.O sorry ich nehm selten iwelche Medikamente deswegen hab ich da nich so die erfahrung mit und ich habe iwie das talent immer die seite ohne zettel zu erwischen keine ahnung warum xD dann sorry wegen meiner antwort;)

0
flametree 24.03.2012, 07:36
@GrisuDrache

Ist ok,aber trotzdem Danke. Das wäre ja auch, eine Möglichkeit gewesen.

0

kann von charge zu charge unterschiedlich sein .. von daher gibs kein system

flametree 24.03.2012, 07:37

Das glaube ich auch.Danke. Ich schreibe auf jeden Fall mal einen Hersteller an.

0

Wenn du vorne drauf guckst immer rechts öffnen.

flametree 23.03.2012, 18:15

Habe ich gerade mit einer neuen Packung ausprobiert und..........nein! Wollest du mich testen?

0

über was du dir alles gedanken machst...ist doch total egal. selbst wenn du die falsche seite erwischst, na und? dann machst du ahlt die seite wieder zu und die andere auf.

Das gibt es leider nicht - und Du bist nicht der/die Einzige dem das immer wieder passiert.

;-)

flametree 23.03.2012, 18:10

Danke für dein Verständnis

0

Musst gucken wie rum die Schrift drauf ist.D: ?

flametree 23.03.2012, 18:09

Geht leider nicht!

0
UltrasoundX 23.03.2012, 18:43
@flametree

Ja, is bei meinen Meidkamenten auch so da steht das seitwärts drauf ._. .... naja dann musst du auf gut Glück spielen, oder dir merken wie rum die Schrift ist wenn du sie aufmachst xD

0

Was möchtest Du wissen?