Medikamenten unverträglichkeit bei dadu ausgelöster ideopathisch tonisch-klonischer epilepsie hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, habe auch erst jetzt deinen Beitrag gelesen, Wie geht es inzwischen eurer Tochter? Lamictal ist eigentlich ein Medikament das wach macht, jedoch macht Keppra sehr müde. Ich denke mal dass es an Topamax liegt das nicht in den Körper mit rein passt. Die Medikamente wurden oft gewechselt, was für den Körper sehr belastend war. Schaue mal hier vorbei und melde dich da im Forum an http://www.anfallsgeschichten.de/. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich dir nicht helfen kann, bitte melde dich bei mir: land-ei@t-online.de Hast du noch mehr erfahrungen? Meiner freundin gehts so schlimm, sie kann nicht mehr und gibt bald auf. Hat ebenfalls Probleme mit diesen Medikamenten. Vielleicht hast du mittlerweile weitere Erfahrungen gemacht? LG Nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran mit meiner Empfehlung aber je nachdem, wo Ihr herkommt, empfehlen sich mehrere Kliniken, die wirklich gut sind in diesem Bereich! 1. Epilepsiezentrum Bielefeld 2. Kehl-Kork 3. Erlangen 4. Bonn Würde jetzt noch gerne Links setzen, kann aber wegen Spam-verdacht nicht, daher unter Epilepsie+"Ortsname" suchen und Ihr bekommt gute Ergebnisse.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Tobelix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen willst du hier mit diesem Fachchinesisch ansprechen? Oder bin ich zu blöd?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lotus7 18.05.2010, 18:16

sorry, haben nicht soviel Buchstaben reingepasst, da war das abkürzen leider notwendig, hoffe man kann's dennoch verstehen. Da Ärzte, alle wo wir waren dieses Problem für eine Nebenwirkung oder der gleichen hielten.

0
Lotus7 18.05.2010, 18:18
@Lotus7

sorry XD ...war das hier reinschreiben noch eine chance für uns

0
Socat5 18.05.2010, 18:21
@Lotus7

Musst dich nicht entschuldigen o.O Ich fürchte nur, dass euch hier wirklich keiner kompetent helfen kann. Alles gute für deine Freundin :o)

0
Lotus7 18.05.2010, 18:24
@Socat5

Danke dir^^ wie gesagt, eine Idee auf eine Chance die nicht unbeding fächerspezifisch ist, nicht zu verstreichen. Die Ärzte waren durch die Bahn weg nicht erreichbar, so dass hier für uns fast mehr Hoffnung ist, -.-' so doof s sich auch anhört

0

Was möchtest Du wissen?