Medikamente zum Muskel Aufbau?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Booster oder nachträgliche legale Medikamente.

Booster und legale Nahrungsergänzungsmittel sind meistens (nahezu) wirkungslos. Es gibt ein paar Stoffe die tatsächlich ein wenig wirken, aber einen wirklich großen Effekt wie bei Anabolika oder anderen illegalen Mitteln wirst du natürlich lange nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch protein haltig essen nach dem Training, proteinshakes für zwischendurch wenn du nicht essen oder nichts protein haltiges essen tust, muskel aufbau geht eine weile, kreatin beta alanine  würd ich dir empfehlen, bcaa und alphamimos fürn muskel-schutz.
omega 3 is auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir einfach an was der Trainer von Thor zu sagen hat. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pantherapfel43
29.11.2016, 23:51

Trainiere schon intensiv genug da brauche ich keine Motivation Gosspeln xd

0
Kommentar von staffilokokke
30.11.2016, 00:50

Danke, für den Link

0

Es gibt da pillen aber lass es lieber weg. Einigen Berichten zufolge können die sogar Krebs verursachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pantherapfel43
29.11.2016, 23:51

Wenn es darum geht kann man ja sogar von kinderspielsachen aus China Krebs bekommen.

0
Kommentar von Nutzer00
30.11.2016, 00:00

sollst die spielsachen auch nicht essen

0

Hör doch mal auf deinen Proteinshake zu nehmen, richtiges Essen, wie Fleisch oder Eier sind viel effektiver als Nahrungsergänzungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pantherapfel43
29.11.2016, 23:53

Deinem Beitrag zu folge nach scheinst du nicht als zu viel Ahnung vom Training zu haben.

0
Kommentar von Nutzer00
30.11.2016, 00:01

derjustinbiber hat vollkommen recht

1

Was möchtest Du wissen?