War das eine Nebenwirkung von Quetiapin?

1 Antwort

Hi hilflos1906,eine mehrfach beschrieben Nebenwirkung von Quetiapin ist das Kribbeln nicht.Eine Kombination von Quetiapin mit Alkohol ist nicht gut,jedoch Kribbeln ist wie gesagt nicht beschrieben worden.Bei Interesse kann zB "Apotheken.Umschau.de/Quetiapin-nebenwirkungen-alkoholgenuss-kombiniert" gegoogelt werden.LG Sto

dolormin für Frauen und Alkohol --> Nebenwirkungen?

Hallo,

Ich möchte heute abend nach längerer Zeit wieder mal weg gehen und auch was trinken. Es fühlt sich jedoch so an als ob ich meine tage bald bekomme. Dann muss ich wegen den starken Bauchschmerzen eine dolormin Tablette nehmen, damit es halbwegs erträglich ist. Ich weiß, dass es nicht sehr gut ist, Alkohol zu sich zu nehmen wenn man Tabletten nimmt... Ich will mich dort ja nicht vollkommen betrinken, aber ein Bier sollte schon drin sein. Welche Nebenwirkungen können auftreten, wenn ich Alkohol trinke und ich vorher die Tablette genommen hab? Kann ich ein Bier trinken ohne mir Gedanken machen zu müssen?
Dankeschön :-)

...zur Frage

Glas riecht seltsam, wenn ich Ei esse

Vielleicht kennt das jemand, oder kann es mir erklären:

Ich trinke zum Essen eigentlich immer Wasser aus einem ganz normalen Trinkglas. Das riecht auch nie seltsam und ist immer gründlich abgewaschen.

Nur wenn ein Ei esse und danach oder dazu trinke, dann riecht das Glas hinterher unangenehm. Egal ob beim Frühstücks- oder Spiegelei. Es riecht nicht nach Eie, sondern unangenehm "muffig". :-(

Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Quetiapin und evtl schwangerschaft,?

Hallo, ich bins mal wieder.

Nach gestern bin ich komplett durcheinander.

Ich nehme seit zwei Wochen die Tabletten quetiapin , und in der packungsbeilage steht das man diese Tabletten nicht während der Schwangerschaft nehmen sollte.

Ich weiß aber erst in ca zwei Wochen ob ich schwanger bin oder nicht. Sollte ich also besser die Tabletten erstmal als Vorsichtsmaßnahme absetzen?

LG MeinEndeee

...zur Frage

überdosis..was passiert?!

Wenn ich mehrere verschiedene Tabletten mische (ich weiss nicht alles) ( aspirin usw..) wenn ich mehrere tabletten einnehme in überdosis.. umd was passiert wenn ich dann noch 2 bier und 1 redbull ice rot trinke? Ohnmacht? Oder was?

...zur Frage

Ist Quetiapin AbZ 200mg das Gleiche wie Quetiapin Aurobindo 200mg?

Hallo, als mein alter Psychiater meine Tabletten verschrieben hat, hat die Apotheke mir immer Quetiapin Aurobindo 200mg gegeben.

Vor einigen Tagen habe ich meinen Psychiater gewechselt und habe von dem weiterhin Quetiapin verschrieben bekommen. Nur hat die Apotheke mir Quetiapin AbZ 200mg gegeben. Mir ist es aufgefallen, als ich zu Hause war.

Sind es die selben Tabletten? Wenn ja, wieso heißen die "anders"?

...zur Frage

Kann der Kopf auch einschlafen?

Ihr kennt das doch wenn man im Schneider Sitz Sitz und dann das bein Einschläft.

Ich hatte das schon mal das ich komisch lag und dann der kopf eingeschlafen ist, es war so ein kribbeln im nachen und Hinterkopf Bereich, genau so wir bein Bein nur nicht so stark ging dann auch sofort wieder weg als ich mich richtig hin gelegt hab ist das schlimm kann das überall passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?