medikamente leer ,arzt urlaub!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Hausarzt hat eine Vertretung....dort kannst Du hingehen

Wenn du die Tel.-Nr. deines Hausarztes anrufst - kommt eine Info - wer ihn vertritt - da kannst du hingehen - der kümmert sich dann um dich !

Dein Arzt wird Dir soviel Antibiotika aufgeschrieben haben, wie nötig ist. Nicht mehr und nicht weniger. Der Schleim muss aber noch raus. Damit die Lunge entkrampft, hast du das Spray. Wenn Du meinst, es ist noch nicht besser, gehe zum Vertretungsarzt (Den hat Dein Arzt auf dem Anrufbeantworter). Sicherlich bekommst Du noch mal ein Spray, damit Du einfacher abhusten kannst. Gute Besserung und guten Rutsch.

Antibiotika nimmt man bis sie alle sind, sollte es schlechter werden ab zur Arzt Vertretung oder zur Notaufnahme Krankenhaus

die antibiotika sind zuende und damit ist es gut, andere medis gegen eine erkältung gibt es frei zu kaufen

Was möchtest Du wissen?