medikamente in wasser gelöst und mit sprite gemischt SCHLIMM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Heroin! (meine güte...)

Man kann nicht sagen, ob es gefährlich ist oder nicht. Es ist auf jedenfall unnötig. Durch das Erhitzen könnten sich die Stoffe verändern oder zerfallen. Desweiteren liegt Concerta in retardierter Form und sollte demnach unerkaut (oder zermalmt, zerbrannt) geschluckt werden. Damit das MPH über den Tag verteilt aufgenommen werden kann.

Die Zitronensäure ist dort ebenfalls sinnlos und dieses noch in Sprite zu vermischen ist wenn nicht sogar verrückt! Es wird nicht schmecken und die Wirkung wird ebenfalls alles andere als Positiv sein. Es steht in der Packungsbeilage, wie Medikamente eingenommen werden müssen! Ansonsten beantwortet auch der Arzt oder der Apotheker Fragen dieser Art!

Jedenfalls ist es Ekelhaft

brauchst nur klein machen und mit wasser auflösen und dann spritzen.du hättest dir das spritzen solln du depp!ich machs auch.jeden tag.

Was möchtest Du wissen?