Medikamente in Spanien / Rezeptfrei Codein

3 Antworten

Es gibt einige EU Länder wo man sich das bestellen kann. Habe ich damals online gemacht. Wenn du wissen möchtest, wo ich das bestellt habe, klicke hier einfach auf mein gutefrage Profilbild und dann kommst du hier in mein gutefrage Profil rein. Dort steht es geschrieben.

Nein, alle drei Medikamente sind auch in Spanien ohne Rezept nicht erhältlich. Es gibt ein paar Apotheken die das trotzdem unter der Hand verkaufen, ist aber eher selten.

Ich hab früher Tramadol und Codein aus Spanien bekommen, ist aber schon länger her.

Nein,>Du bekommst da mal gar nichts.Es sei denn....Du sprichst fliessend Spanisch,kannst den Apotheker mit Deinem medizinischen Fachwissen überzeugen und dem grund für die Verabreichung.Dann ist allerdings vieles möglich.(Sagt jemand,der 20 Jahre in Spanien gelebt hat und die Sprache spricht)

9

Quasi wenn ich ihm verklicker, dass ich starken Husten habe, würde er mir perduretas geben?

0

Was möchtest Du wissen?