Medikamente in England genauso gut wie in Deutschland?

10 Antworten

Hi dragonxp,England ist derzeit EU-Mitglied und es hat auch den Standard Betreff.Medikamente einzuhalten.Also Du kannst mit dem gleichen Qualitätsstandard rechnen.Ramipril ist ein Genericum und auch in England erhältlich.Die ärztliche Versorgung isetwas anders als in Deutschland.LG Sto

Alle Medikamente werden erstmal untersucht und geprüft bevor sie in die apotheken kommen. Also wären meiner Meinung nach die Medikamente alle gleich! Ob sie jetzt besser wirken als die anderen ... Das sollte man an seinem Hausarzt fragen!

Wenn du die deutschen Medikamente gewöhnt bist, lass dir in Deutschland mehr verschreiben und nimm sie mit (falls das erlaubt ist)? Immerhin brauchst du sie ja wirklich, ist ja nicht wie Aspirin oder so.

Blutdruckmittel Ramipril ausschleichen /absetzen

Hallo

seit Dezember 2013 nehme ich jeden Morgen 2,5 mg Ramipril und 2,5 mg Bisoprolol.

Seit einiger Zeit, da ich auch selbst messe, beobachte ich das ab ca. 15 Uhr mein Blutdruck derart sinkt.

98/65. Mein Hausarzt meinte nun ich soll das Ramipril absetzen.

Muss ich das nicht ausschleichen??

Ich hab die Medis bekommen, da ich stressbeding Bluthochdruck bekam.

Danke

...zur Frage

Ramipril gegen Bluthochdruck?

Hallo, ich leide unter leichtem Bluthochdruck und habe schon viel über Ramipril gelesen. Wo bekommt man dieses Medikament denn zuverlässig her?

...zur Frage

Verschreibungspflichtige Medikamente vom Arzt

Hallo, Ich wollte wissen, ob wenn man zum Artzt geht, und eine bestimmte Krankheit hat (wie z.B. Husten) sich ein bestimmtes Medikament verschreiben lassen darf, bzw. darf ich darauf bestehen, das er mir DAS verschreibt, weil es mit besonders gut hilft. ? :)

...zur Frage

Warum verschreibt der Arzt keine bluthochDruck Medikamente?

Hallo Leute ich war jetzt 1 Woche lang in der inneren eines kh. Es stellte sich fest das ich aufgrund meiner Psyche also anspannung erhöhten Blutdruck Werte habe. Denoch entließ mich der oberarzt ohne eine Therapie. Was kann ich tun

...zur Frage

Sind die Preise von Medikamente fest in alle Apotheken in Deutschland?

Gibt es verschiedene Preise für ein Medikament in verschiedene Apotheken oder ist der Preis fixiert in ganz Deutschland?

...zur Frage

Welche Medikamente zur Blutdruck Senkung sind am stärksten?

womit wird der Bluthochdruck am intensivsten gesenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?