Medikamente im Ausland bestellen

7 Antworten

Vorsicht, bei Medikamenten aus Drittweltländern handelt es sich sehr oft um Fälschungen, die gefährlich sein können, weil sie in dubiosen Laboren zusammengebraut werden. Ich würde es lassen und auch eine Valium-Sucht kann man loswerden. Ich denke, ein Gespräch mit dem Arzt wäre angebracht.

Genau,das solche Menschen HIER Leute um Rat fragen,wie sie an ihren Stoff kommen(er hat noch weitere Fragen zu solchen Seiten gestellt).

0

Erst mal ist es mehr als fraglich ob da überhaupt was verschickt wird.

Dann muss das auch noch ungesehen durch den Zoll kommen. Sonst bekommst du auch nichts außer evtl eine Anzeige.

Und selbst wenn du wirklich eine Lieferung bekommen solltest, kann es sehr gut sein das die Tabletten nicht die richtigen Wirkstoffe enthalten. Oder ganz falsche !

Wo bekomme ich dieses Medikamet her?

Meine Oma ist sehe Stark in Lebensgefahr&sie braucht dieses Medikament wo könnte ich es bestellen&was wird es uns kosten?

...zur Frage

Auslandbestellung wie läuft das mit dem Zoll?

hallo, ich habe mir einmal bei Amazon einen pullover bestellt und auf einer anderen Seite 2 Hosen und ein Pullover, und die kommen bei aus China glaube ich aufjeden Fall aus dem Ausland. Muss ich jetzt für den Zoll extra bezahlen ? Muss ich etwas bestätigen das es beim Zoll dann weiter geht ? Muss ich es selber abholen vom Zoll ? oh man eyy so viele Fragen ich hoffe einer von euch hat damit Erfahrung oder weiß wie es ist wenn man Sachen aus China/ allgmein Ausland bestellt

MfG Tobi :)

...zur Frage

Darf man verschreibungspflichtige Medikamente im Internet bestellen?

Darf man sich ohne Verschreibung solche Medikamente im Ausland bestellen oder wäre das nur für den Verkäufer illegal

...zur Frage

verschreibungspflichtige Medikamente.

sind Medikamente mit Rezept billiger? und wenn ich mir meine verschreibungspflichtigen Medikamente aus dem Internet bestelle. kann ich dafür bestraft werden? ist das legal?

...zur Frage

Wo bekommt man den die her!? (weibliche Hormone)

Meine Freundin hat gesagt das transsexuelle so Medikamente nehmen das die haare und Brüste wachsen und das man die einfach so in der Apotheke kaufen/ bestellen Kann stimmt das

...zur Frage

Ist es legal, Medikamente im EU-Ausland zu bestellen, die hier aber rezeptpflichtig sind?

Manche Medikamente sind hier ja rezept- bzw. apothekenpflichtig, im EU-Ausland aber teilweise frei verkäuflich. Darf man diese Medikamente legal aus Deutschland aus für den Privatgebrauch bestellen? Es geht um "normale" rezeptpflichtige Medikamente, keine Betäubungsmittel oder dergleichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?