Medikamente gegen Madenwürmer ohne Eltern besorgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal kannst du die Biester nur von innen erledigen. Alles was aussen ist, ist eh fuer die Tonne. Deine hygienemaßnahmen sind gut, solltest dich aber fragen woher die kommen. Hast du Haustiere (ausser die Wuerde) oder isst du rohes Zeug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiocch
22.12.2015, 20:40

Tiere übertragen die ja nicht, wird nur von Mensch zu Mensch übertragen, und ich hab gelesen es sei eine häufige Erkrankung, also weiß ich nicht unbedingt was ich falsch mache. nur eben zurück ob ich elternfrei Medikamente dagegen in Apotheken kaufen kann, weil ich schon gern etwas sichereres hätte als zu hoffen dass ich mich nich wieder selbst-bewirthe und ich alle ausscheide.

0
Kommentar von Doktorfruehling
22.12.2015, 20:54

zur Not gibt es Wurmkuren fuer Katzen umd Hunde

0
Kommentar von Fiocch
22.12.2015, 21:16

Ich soll Wurmkuren für Tiere nehemen? :D und wenn, die gäbs ja auch nicht einfach so

0
Kommentar von Doktorfruehling
23.12.2015, 00:22

Die gibts bei Amazon. Was fuer Tiere gut ist kann fuer den Mensch nicht sooo schlecht sein.

0

Was möchtest Du wissen?