Medikamente gegen Liebeskummer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Gefühl hat fast Jeder mal durchgemacht. Ich weiss auch , wie sich sowas anfühlt....Es dauert eine Weile und Jeder muss für sich selbst rausfinden , was ma in solchen Momenten macht! Ablenken ,ablenken und nochmals ablenken... Denk nur an Dich! Mach was Schönes! Verwöhn Dich , gutes Essen , tolles Schaumbad , neue Klamotten , neue Frisur...oder ausgehen , wieder unter Leute!!! Mach einen Wochenend-Trip , mal raus aus den 4 Wänden... Nur mach Irgendwas!!! Zuhause rumsitzen ist mit Sicherheit die schlechteste Idee! Habt Ihr zusammen gelebt? Renovier die Hütte! Gestalte sie um! oder such Dir was ganz Neues!

Du kennst doch auch den >Spruch : Andere Mütter haben auch schöne Söhne!!!

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Sowas wurde leider noch nicht entwickelt. Es wird zwar oft behauptet, es gäbe was, aber das stimmt nicht.

Beispiel: Ein Mann mit Glatze, kann sich so viel Haarwuchsmittel auf den Kopf ballern wie er will. Da wo nichts mehr ist, kann auch nichts nachwachsen. Dennoch versprechen die Hersteller das.

Gegen Liebeskummer hilft nur Zeit und Ablenkung. Und glaub mir! Ich spreche da aus Erfahrung. Irgendwann ist auch das vorbei.

Sowas gibt es zum Glück nicht! Wäre ja noch schöner, wenn auch noch gegen solche "Wehwehchen" schon irgendwelche Pillen bereitstehen würden.