Medikamente für Hepatitis C. Wer bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

warum ist er nicht versichert, man muss versichert sein. das ist sehr traurig, aber das wird er wohl selber zahlen müssen. Auch wenn er sich jetzt schnell versichert, sehen die, dass er krank ist, und nehmen ihn nicht auf.:.(

Er muss auf jedenfall schauen das er in die gesetzliche Krankenversicherung kommt (über ARGE, Sozialamt), ansonsten muss er es selbst bezahlen. Eine Möglichkeit wäre auch noch die freiwillige gesetzliche Krankenversicherung, bei der er aber die Versicherungsprämie selbst bezahlen muss.

Hallo,

war er zuletzt in einer gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung? Bis wann zuletzt?

Gruß

RHW

Da er nicht versichert ist, warum auch immer, muss er es selber bezahlen

soll er bei einer krankenkasse nachfragen.

er selbst bezahlt das, was denkst du denn? Der weihnachtsmann?

Nein aber vielleicht kann man damit zum Amt gehen und die bezahlen das oder so.

0

Er brauch eine Kostenbefreiung von der AOK zum Beispiel. Krankengeld.ect

er muss es bezahlen

Was möchtest Du wissen?