medikamente die man nicht bei hyposensibilisierung einnehmen darf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenns Dir nicht gefällt: der User hat recht. Eine Medikamentenausgabe sollte nicht im Internet stattfinden. Dazu ist das Thema zu heikel.

Zumal "Hyposensibilisierung" nichts sagst.

MIr gehts ja nicht darum das er mir jetzt zu 100% sagen soll ob ich das nehmen darf sondern mir geht es einfach darum eine kleine übersicht zu haben. Zurzeit ist nunmal Erkältungszeit und da nehme ich nunmal gerne ein paar medikamente und ich frage meinen Arzt nicht nach JEDEM Medikament.

Ihr sollt mir nicht sagen ob ich irgendwelche speziellen Medikamente nicht nehmen darf sonder einfache wie Z.b Aspirin oder soetwas Mir ist schon klar das ihr nicht JEDES Medikament zuordnen könnt (sollt ihr auch nicht). ;)

0
@Sharyyy

Ok. Und ich meine immer noch, dass dann ein Apotheker angesagt wäre.

Aber ok, man könnte in die Richtung denken. WOmit wird denn in der H-Therapie gearbeitet?

Man muss schon die Namen der Stoffe präzise wissen, die du vereinbaren willst.

0

Das musst Du Deinen behandelnden Arzt fragen, nicht uns.

Tolle Antwort danke auf soeine habe ich den ganzen Tag gewartet..danke...-.-

0
@Sharyyy

Bitte. Im Ernst, was erwartest Du ? Niemand hier weiß, was Du für Stoffe gespritzt bekommst noch kennen wir Deine sonstige Krankheitsgeschichte.

0

Was möchtest Du wissen?