Medikamente. Brauche Hilfe.

4 Antworten

Ich würde nicht einfach irgendwelche unbekannten Mittel nehmen, wer weiß, was die nützen und für Nebenwirkungen haben. Ich halte generell nichts von chemischen Mitteln oder so etwas wie Aspirin. Ich würde an deiner Stelle einfach Herz-Kreislauf-Mittel nehmen, bei mir hilft zur Zeit Crataegutt seehr gut, zum ersten Mal schlafe ich durch nachts (ich nehme es immer morgens und abends, kannst es auch zusätzlich noch mittags nehmen) und stattdessen kannst du auch Diacard oder Korodin nehmen, würde da aber trotzdem erst mal den Hausarzt fragen ;)

Versuche es mit den Bachblüten. Da gibt es für jede Beschwerde eine bestimme Blüte, da kannst du mal nach Listen im Internet schauen, was wozu gut ist. Das Benötigte aufschreiben und in der Apotheke mischen lassen. Ist alles rein pflanzlich und hilft mir ziemlich gut.

Ganz ehrlich ,du bist voll psycho wenn du so denkst!! Voll krank und unnatürlich/gesund im kopf, was du dir antust,ohne auch nur ein fünkchen mitgefühl mit dir selbst zu haben.du saugst dich aus misbrauchst deine eigene kraft nur damit du wie eine maschine funktionieren kannst...dafür wirst du einmal bezahlen wenn du so weitermachst :-)!

Juice Cleanse/ Saftkur/ Detox sinnvoll?

Ich will nicht abnehmen, aber dachte ich tu meinem Körper was gutes, wenn ich ihn entgifte. Bin sehr müde und kraftlos in letzter Zeit - sind Saftkuren dagegen hilfreich? Wie lange kann/muss das gehen? Muss man in der Zeit auf Koffein, Nikotin etc. verzichten?

...zur Frage

Was sind folgen von Passivrauchen beim Kiffen?

Ich selbst rauche und Kiffe nicht, aber ich kenne ein paar die Kiffen,.. Ich fühl mich in letzter Zeit immer so schwach und müde, und viele sagen ich sehe so kaputt aus, kann es sein das dies eine Folge davon ist?

...zur Frage

Wie lange dauern die Nebenwirkungen von Topiramat an?

Hallo Leute, ich hab eine Frage was das Medikament Topiramat angeht. Ich nehme es gegen Migräne ein und habe nun mit einer Anfangsdosis von 25 mg angefangen. Heute ist der zweite Tag und mir geht's jetzt schon ziemlich mies aufgrund der Nebenwirkungen. Vor allem bin ich extrem müde, dann Übelkeit, ziemlicher Schwindel und fühl mich total kraftlos. Da ich Gott sei Dank diese Woche frei habe, kann ich den ganzen Tag im Bett liegen.. fühl mich auch sonst zu nichts anderem in der Lage. Daher wollte ich fragen, ob hier ein paar andere Leute wissen wie lange diese Nebenwirkungen anhalten?

Danke schonmal für eure Antworten MfG

...zur Frage

medikamente emotionale stärke

Ich habe in letzter Zeit das gefühl ständig unkontrolliert weinen zu müssen. Ich habe überhaupt keine emotionale Stabilität mehr und knicke bei dem kleinsten bisschen Stress ein. Ich bin kraftlos und am Ende. Ich mache aber auch eine schwere und schwierige Zeit momentan durch. Kennt ihr Medikamente die mir vielleicht ein bisschen mehr Kraft geben, damit ich nicht ständig weine? Ich weis das klingt total doof, aber ich wollte trotzdem fragen vielleicht kann mich ja jemand verstehen und mir einen Tipp geben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich fühl mich so kraftlos und müde...warum?!

Kann mir bitte jemand helfen? Ich fühle mich total schwach.. Es kostet mich schon voll viel kraft mir aufzustehen oder diesen Text zu tippe ... Ich weis nicht was los ist... Ich bin ständig müde und ob der Nacht kann ich oft nicht gut schlafen... Ich zittere total und ich kann einfach nicht mehr... Ich weis nicht was los ist... Es wird immer schlimmer und ich sehr einfach keinen Sinn mehr weiter zu leben... Schon seit ein paar Jahren denke ich oft über Selbstmord nach... Aber in letzter zeit wird es immer schlimmer... Aber es ist nicht ein Dauer Zustand... Teilweise geht's mir wieder gut aber dann irgwie nicht mehr.. Kann mir jemand sagen was los ist? Was das ist und was ich dagegen tun kann? Bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?