Medikamente beim Flug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weisst du, bei solchen Fragen ist es immer sinnvoll, das Medikament welches gemeint ist dazu zu schreiben. Ich nehme jetzt mal an es ist was freiverkäufliches wie Ibuprofen (Dolormin), Naproxen (Dolormin für Frauen, Paracetamol oder Paracetamol Plus Butylscopolamin (Buscopan Plus)
Das dürftest du alles normalerweise ohne Probleme mitführen, solang es sich um Mengen handelt, die für den Eigenbedarf plausibel erscheinen. Ich würde dir abraten einen ganzen Koffer voll Medis mitzuschleppen, das sieht dan verdächtig aus. Bei 1 Packung wirst du gar keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten und Medikamente an sich sind eigentlich kein Problem. Ruf aber doch nochmal deinem (Frauen)Arzt an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?