Medikamente bei HÖLLISCHEN Zahnschmerzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommen die Schmerzen durch die freiliegenden Zahnhälse und den angegriffenen Zahnschmelz durch die Bulimie???

Bist du immer noch Bulimikerin oder hast du es geschafft, davon loszukommen?

Weiß dein Zahnarzt darüber Bescheid?

Es gibt u.U. Möglichkeiten, zahnärztlich was gegen die Probleme zu machen - Voraussetzung ist aber, dass du nicht mehr brichst...

ja, ich denke schon zum teil -,- vor allem aber durch ein Loch im Backenzahn, welches provisorisch gefüllt wurde und morgen richtig gestopft wird. Zusätzlich drücken noch meine Weisheitszähne, was den Schmerz verschlimmert. Eig tut alles weh, auch 2 vordere Eckzähne (durch das ständige Erbrechen).

Ich leide nach wie vor an Bulimie, mein Zahnarzt weiß Bescheid, hat aber nicht viel Ahnung davon..

0
@CassieNewton

Ich wünsche dir wirklich, dass es in deinem Kopf (bald) "klick" macht - erst DANN kannst du gesund werden.

Was für ein Leben ist das denn, bei dem sich die Gedanken den ganzen Tag ums Essen, um Kalorien, um Gewicht drehen - der Sehnsucht nach der nächstem Möglichkeit, zu Frexxen und zu Koxxen - ein Leben ohne geregelte Sozialkontakte - denn der Tagesplan wird von den Frexxanfällen bestimmt...??

du bringst dich um, wenn du es nicht in den Griff bekommst...

http://sternenstaub80.wordpress.com/tod-durch-es/

0

Ohne Rezept gibt es keine starken Medikamente, Ibu ist ab 600 verschreibungspflichtig. Die Ibu 400 kannst Du nehmen, Schmerztabletten dürfen nur für kurze Zeit eingenommen werden und so wenig wie möglich, das weißt Du ?
Worauf bezieht sich das Thema Bulimie ?

habe die zahnschmerzen als folge meiner bulimie..

0
@CassieNewton

Ich kann Dir nur als Tipp geben regelmässig zum ZA zu gehen und gründliche Zahnpflege zu machen dann ersparst Du Dir in Zukunft solche Beschwerden, alles Gute !

0
@Vivi2010

Grundliche Zahnpflege, ja. Aber bitte nicht direkt nach dem Erbrechen. Dafür sollte man MINDESTENS eine halbe Stunde warten. Das schadet den Zähnen nämlich noch viel mehr!

0
@crazykitty1990

Nicht nur nach dem Erbrechen, auch nach jedem Essen und trinken (ausser Wasser) sollte man 30 Minuten mit dem Zähne putzen warten.

Das lernt man schon bei der Individualprophylaxe deswegen bin ich davon ausgegangen dass das allgemein bekannt ist.

0

Ohne Rezept wirst du keine stärkeren Medikamente bekommen. Ich hab nach meiner Weißheitszahn OP zuerst Ibuprophen 600 bekommen die haben nichts geholfen und mein Zahnarzt hat mir dann Novalgin Tropfen verschrieben. Ist aber auch mit Rezept.

ja ibu bringt bei mir null, leider:///

0
@CassieNewton

Bei mir auch nicht, geh am besten mal in die Apotheke und frag was die gegen Zahnschmerzen so da haben, die kennen sich da ja aus. Gute Besserung.

0

Kann man Diabetes-Tabletten ohne Rezept aus der Apotheke bekommen?

...zur Frage

Habt ihr erfahrung mit dem schmerzmittel -->dolomo® TN Tabletten?

hi,

ich habe vor 2 stunden den weisheitszahn auf derrehten seite raus bekommen .... jetzt wirkt noch die betäubung aber der arzt meinte die schmerzen könnten heftig werden er hat mir dolomo® TN Tabletten verschrieben.

aus der packungbeileiga geht aber nich genau hervor wie lange es wirkt. wiss ihr das, ist es sehr stark?

...zur Frage

Innerhalb welcher Frist muß ich Medikamente auf Rezept bei der Apotheke abholen?

...zur Frage

Tabletten von denen man abnimmt oder das Hungergefühl weg geht?

Medikamente oder Tabletten, die ich in Drogeriemärkten bekommen oder in der Apotheke, aber ohne Rezept..

Ich hab ein ständiges Völlegefühl. Ich habe einen Blähbauch bekommen und öfters Verstopfungen.

...zur Frage

Antiallergika so kaufen oder vom Arzt?

Ich war das letzte mal beim HNO vor nem Jahrzehnt und da wurde ein Test gemacht und festgestellt dass ich auf fast alles was blüht allergisch bin. Früher war es mit Augen tränen volles programm, aber seit ich erwachsen bin beschränkt es sich auf schlecht luft kriegen (nase fühlt sich nicht ganz frei an).

Ich hatte mir mal tabletten aus der apotheke geholt, die haben auch sehr gut gewirkt, aber die waren recht teuer und sehr wenig drin. Würde ich die auf rezept billig bekommen wenn ich zum arzt gehe ?

...zur Frage

Abzess am Zahnfleisch wäre Notarzt übertrieben?

Hey Leute habe Abszess am Zahnfleisch(Backenzahn) ich habe keine Schmerzmittel da und Notfall Apotheke ist auch nicht in der Nähe wäre es übertrieben dafür den Notarzt jetzt zu rufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?