Medikamente bei Fructoseintoleranz empfehlenswert? (Fructosin,...)

2 Antworten

Nehme nicht einfach irgendwelche Medikamente gehe zum Arzt und lass dich untersuchen ob du wirklich eine Fructoseintoleranz hast und wenn es wirklich so ist dann kannst du deinen Arzt fragen wie du am besten weiter vorgehen sollst

Jop, ich habe FI schon vor 2 Jahren untersucht. Verzichte derzeit fast komplett auf Obst und so würde das schon ganz gern mal wieder essen. Die Medikamente enthalten halt nur Enzyme die die Aufgabe wieder übernehmen!

0
@SwonVIP

Es ist sehr schwer gerade auf Obst zu verzichten ich habe das zb mit Äpfel aber wenn es nicht geht dann geht es halt nicht. Du kannst es doch einfach mal versuchen mit den Medikamenten die sind doch auch frei verkäuflich glaube ich. Schaden wird es dir nicht das einzeigste was passieren kann ist das es nicht wirkt.

0

Frag deinen Artz der weis es

Danke für deine sehr aufschlussreiche Erfahrung!

0

Was möchtest Du wissen?