MEDIKAMENT VERGESSEN!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kortison vergessen ist nicht schlimm, es ist kein Medikament dass du zwingend regelmässig nehmen musst. Nimm jetzt aber bitte NICHT die doppelte Dosis , sondern mach einfach ganz normal weiter .

Danke für´s Sternchen :o)

0

Ich glaube das es nicht schlimm ist. Du darfst nur auf keinen Fall nachher die doppelte Dosis nehmen, lese dir sonst die Packungsbeilage durch.

danke erstmal weil ich habe sowieso schon 2 sprühstöße 1 mal morgens 1 mal abends

0

danke erstmal weil ich habe sowieso schon 2 sprühstöße2 am morgen 2 am abend

0

Asthmaspray zuhause vergessen...was tun bei einem Athmaanfall?

Asthmaspray zuhause vergessen...was tun bei einem Athmaanfall??

...zur Frage

nicht verschreibungspflichtiges Medikament gegen starke Halsschmerzen

Seit Dienstag fühle ich mich total schlapp. Hatte auch Fieber, welches aber wieder runter ist. Gestern war ich beim Arzt, der mich krank schrieb und meinte ich solle viel Tee trinken. Wenn es Montag nicht besser ist evtl. Antibiotikum. Ich denke das ich mich mit einer Rachenentzündung angesteckt habe. Ich habe schlimme Halsschmerzen + Kopfschmerzen, mittlerweile auch starken Husten. Gestern Abend war es richtig schlimm. Heute Morgen geht es, aber ich denke das es heute Abend wieder schlimm wird. Ich möchte ungern Antibiotikum nehmen. Kennt jemand da ein gutes Medikament (welches sich mit der Pille verträgt)?

...zur Frage

Sertralin 100 mg vergessen zu nehmen..was tun?

Ich habe heute morgen vergessen setralin 100 mg zu nehmen. Bin eben heim gekommen . Ich nehm die immer um 8 oder 9 Uhr morgens. Sie jetzt noch zu nehmen wäre zu spät oder ? Is das jetzt sehr schlimm ? Ich hab jetzt keinen Arzt den ich fragen kann.

...zur Frage

einmal abends Antibiotikum vergessen zu nehmen?

Ich habe Scharlach... seit Sonntag nehme ich jeden Tag 2 x Antibiotikum. Bin ich jetzt wieder ansteckend? weil ich ja einmal vergessen hab zu nehmen.

...zur Frage

Fieber, warum kein Medikament dagegen nehmen?

Weshalb sollte man nicht gleich ein Fiebersenkendes Medikament nehmen???

LG

...zur Frage

Ist es schlimm Kortison über mehrere Tage zu vergessen?

Hallo, ich muss aufgrund einer Knötchenflechte über einen längeren Zeitraum Kortison nehmen, ich habe mit 40mg begonnen und bin nun bei 10mg, hab jedoch kein Kortison mehr und mein Hautarzt öffnet erst am Montag wieder (es ist Freitag Abend). Nun stellt sich mir die Frage in wie fern ich mir Sorgen machen muss, ob ich mich um früheren Nachschub kümmern muss oder ob ich die paar Tage aussetzen kann/sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?